Détails

DIE ANZÜGE WACHSEN MIT

Damit ihr lange Freude an unserer Snow Funwear habt, wächst sie eine Weile mit! Dank Growing System lassen sich Ärmel und Beine in der Länge regulieren, so dass der Schneeanzug immer richtig gut passt.

HÜFTREISSVERSCHLUSS

Dank dem Hüftreissverschluss ist ein schneller WC-Stopp jederzeit möglich, ohne dass man den ganzen Ski-Anzug abziehen muss.

HELM-KOMPATIBLE KAPUZE

Safety first! Das gilt besonders beim Skifahren. Aus diesem Grund haben wir unsere Kapuzen so designend, dass ein Helm drunter passt.
Verschiedene Verstellmöglichkeiten sorgen für einen perfekten Sitz - auch an Tagen abseits der Piste.

TOP HANDSCHUHE

Unsere abnehmbaren Handschuhe haben sich als echte Lieblingsteile herausgestellt. Doch die Handgröße variiert bei Kindern genau wie bei Schuhgrössen.
Das ist auch der Grund, warum wir unsere Handschuhe ab der Saison 2019/20 als separaten Artikel anbieten. So kann sich jeder die richtige Größe und sein Lieblingsdesign aussuchen. Die neuen Handschuhe haben übrigens ein optimiertes Design mit langer Manschette zum Über-den-Ärmel-Ziehen.

HERVORRAGENDE ISOLATION

Wir sind schon unglaublich oft gefragt worden, wie warm WeeDo Schneeanzüge sind. Die Antwort: Sehr warm! Wir haben sie bei -25°C testen lassen und den Kindern ging es dabei wunderbar. Trotzdem haben wir unsere neue Snow Funwear noch einmal verbessert und setzen nun eine Füllung aus 100% recyceltem Polyester ein, die ökologischer ist und noch effizienter wärmt. Die neue Füllung ist leichter, damit mehr Energie für den Outdoor-Fun bleibt feiner und damit noch besser isolierend.

REFLEKTIERENDE DETAILS

Je schneller es im Winter dunkel wird, umso wichtiger sind die kleinen reflektierenden Details und Paspeln an unserer Snow Funwear. Wir sind stolz drauf, als eine der ersten Marken die flexible Reflektortechnologie von 3M einzusetzen. Das Besondere daran: Auch sehr schwaches oder weit entferntes Licht wird gut sichtbar reflektiert. Ein Riesen plus an Sicherheit!

ABKNÖPFBARER SCHWANZ UND CAPE

Die Schwänze unserer Funwear, wie auch das Cape des Modell "POW" sind mit Druckknöpfen befestigt und lassen sich leicht abknöpfen. Das kann zum Beispiel beim Boarden oder Rumrennen sicherer für dein Kind sein. Sollte der Schwanz oder das Cape mal irgendwo hängen bleiben, löst sich der Druckknopf von allein.